Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Gebärmutteranomalien- Wer mag sich austauschen?
7
0

Gebärmutteranomalien- Wer mag sich austauschen?

1. <span  class="bbp-author-name">albi_33</span>
    albi_33

Wer ist noch von Gebärmuttererkrankungen betroffen? Hat jemand Lust sich auszutauschen?
    LG

05/06/2019 at 11:42 am
  2. Hallo albi_33,
    ich habe eine Fehlbildung der Gebärmutter. Wenn du möchtest können wir uns gern austauschen?

LG Kaddi

17/06/2020 at 11:46 am
  3. Bei mir liegt ein Uterus bicornis vor und habe deswegen Schwierigkeiten, Kinder zu bekommen. Würde mich hier über einen Dialog freuen. Vielleicht gibt es Betroffene, die mit einer Leihmutterschaft erfolgreich waren.

20/06/2020 at 3:27 pm
    • Hallo Sinah,

Die Form der Gebärmutter hat einen direkten Einfluss auf die Schwangerschaft, da in diesem Organ das embryonal-fötale Wachstum stattfindet. Gebärmutteranomalien oder Uterusfehlbildungen sind das Ergebnis einer Störung in der normalen Entwicklung der Gebärmutter und können zu Einnistungsversagen und wiederkehrenden Fehlgeburten führen. Sie sind daher eine der Gründe warum manche Frauen auf eine Leihmutterschaft zurückgreifen müssen. In diesem Artikel findest du alle Informationen zu Gebärmutterfehlbildungen und mögliche Kinderwunschbehandlungen: Fehlbildungen der Gebärmutter: Kann ich trotzdem schwanger werden?

Solltest du Interesse an einer Leihmutterschaft haben, hilft dir unser kostenloser Kinderwunschbericht dabei, passende Länder und Agenturen je nach deinen persönlichen Bedürfnissen herauszusuchen. Mit dabei sind auch eine Kostenaufstellung und eine Anleitung, wie das Verfahren ablaufen wird.

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen,

Alles Gute für dich.

22/06/2020 at 3:30 pm

You must be logged in to reply to this topic.