Wer kann mir eine Agentur/Klinik in der Ukraine empfehlen? Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Sollte man den Vertrag von einem deutschen Anwalt prüfen lassen?05/12/2019 at 5:24 pmHallo BebeLuna,
den Vertrag sollte man unbedingt von einem Anwalt überprüfen lassen, da es in der Vergangenheit vor allem in der Ukraine öfters zu Problemen bei der Registrierung des Babys gekommen war. Deshalb empfehlen wir dieses Land eigentlich nicht.
Viele Grüße
10/12/2019 at 9:07 amWir sind in Gesprächen mit einer ukrainischen Agentur (Ilaya) und auch mit einer aus den Vereinigten Staaten. Was uns bei Ilaya reizt, sind die um einiges günstigeren Behandlungskosten. Erfahrungsberichte aus dem Internet lassen uns aber zögern. Könnt ihr mir von Babygest was dazu sagen? Empfiehlt ihr generell die Ukraine oder eher nicht? Was uns von USA abhält, sind die enormen Kosten, dazu müssten wir einen Kredit aufnehmen, was wir vermeiden wollen.
04/01/2020 at 3:38 pmÜber eine Internetanzeige bin ich auf die Klinik Ilaya aufmerksam geworden. Wer hat Erfahrungen mit dieser Klinik?
27/02/2020 at 12:53 pmHallo!
Wer hat Interesse, sich mit dem Thema auszutautschen? Wer hat Erfahrungen in der Ukraine gemacht oder will es machen? Ich bin gebürtig aus der Ukraine, wohnhaft in Deutschland.
29/03/2020 at 9:23 am
You must be logged in to reply to this topic.