Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Leihmutteragenturen in Deutschland
6
0

Leihmutteragenturen in Deutschland

1. <span  class="bbp-author-name">Janik</span>
    Janik

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auf der Recherche nach Leihmutteragenturen. Wir sind bisher immer nur auf Agenturen gestoßen, die im Ausland ihren Sitz haben. Gibt es nicht irgendwo in Deutschland oder wenigstens Österreich oder der Schweiz eine Leihmutteragentur, mit der wir den Prozess abwickeln könnten?

05/01/2020 at 8:01 pm
  2. Hallo Janik,

in Deutschland macht jeder sich strafbar, der vermittelnd in einem Prozess der Leihmutterschaft tätig wird. Das betrifft sowohl Ärzte, als auch Agenturen. Aus diesem Grund gibt es in Deutschland keine Leihmutteragenturen. Dasselbe gilt für Österreich und der Schweiz.

Wenn du mehr über Agenturen wissen willst, kannst du hier weiterlesen: Wie suche ich eine Agentur aus?

Außerdem haben wir den Kinderwunschbericht entwickelt, da wir wissen, wie unübersichtlich und kompliziert die Suche nach einer passenden Agentur werden kann, da viele Faktoren wie Standort, Kosten und angebotene Dienstleistungen beachtet werden müssen. Dieser Bericht bietet euch eine individuelle Auflistung aller Agenturen, die in eurem Fall in Frage kommen könnten.

Hoffe ich konnte damit weiterhelfen,

Liebe Grüße

08/01/2020 at 3:14 pm

You must be logged in to reply to this topic.