Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Welche Agentur & Klinik in Ukraine?
8
0

Welche Agentur & Klinik in Ukraine?

1. <span  class="bbp-author-name">Anonymous</span>
    Anonymous

Welche Agenturen & Klinken könnt ihr in der Ukraine (Kiew) empfehlen und welche würdet ihr meiden? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich freue mich über jede Info! Vielen Dank vorab!

25/07/2021 at 1:22 am
  2. Hallo, wir waren bei VittoriaVita und sind im Oktober 20 nochmal Eltern geworden. September 19 den Vertrag unterschrieben und gleich beim ersten Versuch geklappt. Wir waren sogar in der geburtsklinik und haben ihn direkt auf dem Arm bekommen… Wenn du Fragen hast, gerne auf Instagram unter kinderwunschtraum. Email wird hier leider unkenntlich gemacht.

Liebe Grüße

04/08/2021 at 9:21 pm
  3. hallo!

Man liest immer wieder davon, dass es dann bei der Adoption in D (oder in unserem Fall in Österreich) zu massiven Problemen kommt. Wir wären auch auf Eizellspende angewiesen, ich wäre daher in keinem Fall die genetische Mutter. Wie hat das bei euch geklappt?

Liebe Grüße

30/11/2021 at 9:02 pm
    • Hallo, da du aus Österreich bist musst du nicht adoptieren. Da wird die Mutterschaft m. E. anerkannt. In Deutschland kann es zu Problemen kommen, weil die Behörden uns Steine in dne Weg legen wollen. Aber die stiefkindadoption dient immer dem Kindeswohl. Das Kind kommt zu euch und ist nach deutschem recht auch das Kind des Mannes. Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit die Mutterschaft gerichtlich anerkennen zu lassen. Da gibt es Paare, die eine Anerkennung anstreben.

Liebe Grüße

30/11/2021 at 9:48 pm

You must be logged in to reply to this topic.