Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Wer hat schon Erfahrung in einer Leihmutterschaft hinter sich?
13
Menü

Wer hat schon Erfahrung in einer Leihmutterschaft hinter sich?

1. Feechen77
    Feechen77

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben jahrelang versucht, eigene Kinder zu bekommen. Nachdem diverse Fruchtbarkeitsbehandlungen fehlgeschlagen haben und
    wir auch schon leider zu alt für eine Adoption sind, wollen wir es mit einer Leihmutterschaft probieren. Wir haben jedoch etwas Zweifel wegen der rechtlichen Problematik.
    Vor allem wissen wir noch nicht so genau, welches Land am besten geeignet ist, wo es die wenigsten Schwierigkeiten bei der Anerkennung gibt.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie läuft sowas ab und welche Kosten kommen da so auf uns zu?

Gruß
    Feechen77

09/04/2019 at 1:24 pm
  2. Hallo,

ich bin alleinstehend und auf der Suche nach einer Leihmutter. Wer kann mir weiterhelfen auf der Suche nach einer seriösen Agentur?

18/12/2019 at 2:14 pm
  3. Hallo Mark,

welche Agentur für deine Familienform in Frage kommt, beantwortet dir der Kinderwunschbericht. Dort erhältst du alle notwendigen Informationen zu Land, Agentur, Auswahlverfahren der Leihmutter und Kostenaufstellung.

Liebe Grüße

18/12/2019 at 3:20 pm

You must be logged in to reply to this topic.

Sie könnte auch interessieren
Zur Erstellung statistischer Daten und um Ihnen personalisierte Einträge anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite bleiben, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.