Hallo,
mein Kind wird wahrscheinlich nicht “erste Wahl” sein. Ich bin 23 Jahre alt, habe einen BMI von 36. Bin psychisch erkrankt… Habe eine gesunde Tochter, die mir vom Jugendamt weggenommen wurde. Sie lebt in einer Pflegefamilie. Und ich bin jetzt wieder schwanger. Da ich am Existenzminimum lebe, seitdem ich existiere. Dachte ich mir… wenn dann kann ich ja jetzt damit Geld verdienen. Und jemandem der es verdient hat ein wundervolles Kind “schenken”. Meine Tochter ist kerngesund und wunderschön. Und mein zweites Kind wird genauso sein. Da mir mein zweites Kind auch weggenommen werden würde und ich dann einem zweiten kinderlosen Paar mein Kind schenken müsste (denn die Pflegemutter ist krank und kann keine Kinder kriegen), kann ich es diesesmal wirklich für Geld tun….. klingt echt unschön.. aber es ist die Wahrheit. Zu mir: Ich rauche, bin abhängig davon. Trinke aber keinen Tropfen Alkohol oder nehme irgendwelche Drogen. Bin halt eben übergewichtig und psychisch instabil. Sonst aber gesund. Und der Vater des Kindes auch. Werde wahrscheinlich gehasst für das was ich geschrieben hab..11/12/2023 at 3:01 amKann das nicht löschen.
11/12/2023 at 10:15 pm
You must be logged in to reply to this topic.