Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Biete mich als Leihmutter an(23 Jahre jung)
6
0

Biete mich als Leihmutter an(23 Jahre jung)

1. Milena
    Milena

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Milena und ich bin 23 Jahre alt.
    Ich komme ursprünglich aus Eritrea , bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe 3 wundervolle Kinder auf die Welt gebracht.
    Gerne stelle ich mich als Leihmutter für Paare und oder Singles, die einen Kinderwunsch haben, zur Verfügung.
    Alles weitere können wir besprechen, jedoch mache das zum ersten Mal und habe dementsprechend keine Erfahrung.

Also dann, zukünftige Mamis und Papis , bis bald !:)

17/09/2023 at 6:06 pm
  2. Wir sind auf der Suche nach einer Leihmutter. Wir sind aktuell in Kontakt mit einer Klinik in Tschechien. Schreibe mir gerne! Leihmutterschaft90 @ gmail.com

19/09/2023 at 7:29 pm
  3. Moin Miiena,

ich bin ein Single Mann und würde sehr gerne Vater werden. Leider hat es mit einer Partnerin nie geklappt. Wenn du magst schreib mich gerne an. Ich würde mich riesig freuen:

31/10/2023 at 10:28 pm
    • Lieber Balu,

hättest du eine Mailadresse, unter der man dich kontaktieren könnte? Ich würde dich gerne privat etwas fragen. Danke und viele Grüße, Anastasia

29/04/2024 at 2:14 pm
  4. Hallo Milena

Hallo zusammen,

dann wollen wir mal unser Glück versuchen. 🙂

Wir sin ein schwules Ehepaar (36 / 38) und haben schon lange einen Kinderwunsch.

Natürlich haben wir uns auch mit den Themen “Adoption”, “Co-Elternschaft” usw. sehr lang und intensiv auseinandergesetzt.

Nun möchten wir e aber auf diesem Weg schaffen…

Selbstverständlich haben wir auch genaue Vorstellungen, diese können wir aber gerne persönlich (per Mail) besprechen

regenbogen – kinderwunsch @ gmx . de

p.s. Mailadresse natürlich OHNE Leerzeichen

27/12/2023 at 8:35 pm

You must be logged in to reply to this topic.