Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Biete Private Leihmutterschaft
10
0

Biete Private Leihmutterschaft

1. MarleneK94
    MarleneK94

Hallo ihr lieben,

Ich bin eine 29 Jährige, gesunde Frau (170cm, sportlich, grüne Augen, zarte Gesichtszüge) und möchte einem Mann oder Pärchen jeglicher Sexualität und Identifizierung den Traum vom eigenen Kind erfüllen!

Ich habe mein Abitur mit sehr gutem Durchschnitt abgeschlossen und bereits zwei eigene, gesunde und wunderschöne Kinder (Junge und Mädchen)

Ich rauche nicht, trinke nicht und habe (nachweislich) eine Hochbegabung mit einem IQ von 134.

Leider ist meine Ehe anders Verlaufen als geplant.
    Nun ist der Traum von einem weiteren Kind für mich allein nicht machbar, zudem stehe ich ohne finanzielle Rücklagen dar.

So möchte ich folgendes Vorschlagen:

Ich trage euer Wunschkind aus und übertrage dem Vater des Kindes das alleinige Sorgerecht während der Schwangerschaft, ob ich später Teil eures Lebens werden soll ist euch überlassen.
    Da ich während der Schwangerschaft nicht so agieren und arbeiten kann wie sonst ist eine Finanzielle Unterstützung in Form einer einmaligen Zahlung in entsprechender Höhe zu leisten

Für viele mag dieser Weg unkonventionell klingen, aber der Gedanke ein Kind in eine liebevolle Familie zu geben und gleichzeitig meine Kinder finanziell abzusichern bereitet mir nichts als Freude und Zuversicht.

Ich bin offen für eure Fragen und Gedanken,

Liebe Grüße

11/10/2022 at 12:01 am
  2. Hallo MarleneK94,

hast Du mittlerweile jemanden gefunden, der das mit Dir realisieren möchte?
    LG

30/11/2022 at 9:53 pm
  3. Hallo,
    Auch ich wollte mal fragen ob du fündig geworden bist
    Lg

26/01/2023 at 2:30 pm
  4. Hallo Marlene,
    Hast du schon wen gefunden? Bin selber Mensa Mitglied und kann dein Problem etwas nachvollziehen. Kannst du mir denn auch noch etwas mehr über dich erzählen?
    Grüße, Marco

30/03/2023 at 6:57 am
  5. Hi Marlene, wir sind ein Paar und haben auch einen unerfüllten Kinderwunsch. Meld dich doch gerne bei uns. Wir würden uns sehr freuen…

Tim Punkt Wolters1906 @ Gmail Punkt com

31/03/2023 at 9:15 am
  6. Hallo Marlene mein Mann und ich suchen eine Leihmutter wenn du noch Interesse hast meld dich gerne bei mir **********@**** würden uns sehr freuen.

Aus Datenschutzgründen werden in dieser Nachricht Daten ausgeblendet.
    03/08/2023 at 6:45 am
  7. stescher1984 at Gmail punkt com

03/08/2023 at 6:46 am
  8. Liebe Marlene,
    wir würden uns sehr freuen, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst, wenn Dein Angebot noch aktuell ist.

krauseandrea @ rocketmail . com.

03/08/2023 at 2:54 pm
  9. Guten Tag,

wir sind ein verheiratetes Paar und auf der Suche nach einer Leihmutter, die bereit ist mit uns gemeinsam diesen Weg zu gehen. Wir haben bereits Embryonen und eine Klinik in Prag, die den medizinischen Teil übernehmen kann. Wir hatten bisher wirklich nicht so gute Erfahrungen und würden uns über jeden Lichtblick sehr freuen. Melde dich gerne unter Leihmutterschaft90 @ gmail.com

04/10/2023 at 9:56 am
  10. Moin MarlenK94 ich wollte mal fragen ob Dein Angebot noch steht oder ob Du schon jemand gefunden hast. Kannst Dich gerne Melden wenn Du magst

28/10/2023 at 5:47 pm
  11. Hallo,

ist deine Anzeige noch aktuell???

Hallo zusammen,

Wir sind ein schwules Ehepaar (36 / 38) und haben schon lange einen Kinderwunsch.

Natürlich haben wir uns auch mit den Themen “Adoption”, “Co-Elternschaft” usw. sehr lang und intensiv auseinandergesetzt.

Nun möchten wir es aber auf diesem Weg schaffen…

Selbstverständlich haben wir auch genaue Vorstellungen:

– Gesunde Leihmutter
    – Drogen- und Alkoholfreiheit der Leihmutter
    – Die Leihmutter überträgt zu Beginn der Schwangerschaft das alleinige Sorgerecht an den leiblichen Vater
    – Die Leihmutter verzichtet vertraglich (über einen Notar) auf das Sorge- / Umgangsrecht
    – Finanzielle Unterstützung / Aufwandentschädigung durch uns an die Leihmutter während der Schwangerschaft
    – Vollumfängliche Informationspflicht der Leihmutter an uns während der Schangerschaft bis zur Geburt
    – Uns wird die Möglichkeit gegeben bei allen Untersuchungen und auch bei der Geburt dabei zu sein
    – Alle Vereinbarungen werden schriflich festgehalten und von allen Parteien unterzeichnet.

Wen das jetzt nicht abgeschreckt hat und uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches helfen möchte, darf sich gerne melden. 🙂

regenbogen – kinderwunsch @ gmx . de

p.s. Mailadresse natürlich OHNE Leerzeichen

26/12/2023 at 10:21 pm
  12. Hallo wenn Du noch jemand suchst, ich würde gerne Vater werden. Melde Dich gerne, über alles kann man reden. mystel1(at)web.de

19/06/2024 at 5:10 pm

You must be logged in to reply to this topic.