Alles über Adoption, Fruchtbarkeitsprobleme und Leihmutterschaft
Eizellen einfrieren für Leihmutterschaft
6
0

Eizellen einfrieren für Leihmutterschaft

1. necamrkh
    necamrkh

Guten Tag,

ich möchte gerne meine Eizellen einfrieren für eine Leihmutterschaft in Griechenland. Der Arzt in Griechenland möchte gerne, dass ich die Vorbereitung mit Hormonspritzen in Deutschland vornehme und nur zur Entnahme nach Griechenland komme. Eine Frauenärztin sagte mir, dass die Prozedur der Hormonspritzen körperlich sehr anstrengend sei und ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Lage sein werde, kurz vor Entnahme dann nach Griechenland zu fliegen. Hat hier jemand Erfahrungen? Vielen Dank!

12/05/2021 at 4:48 pm
  2. Hallo, Ich habe ja Erfahrung. Ich habe aber für mich nicht Griechenland, sondern Ukraine gewählt. Ich habe die Stimulation in Deutschland begonnen und am 7. Tag der Stimulation muss ich nach Kyiv fliegen, um dort die Stimulation weiterzumachen. Es war nicht so angestrengd, weil den 2. Teil die Stimulation schon in Kyiv durchgeführt wurde.Die Ärzte waren so erfahren ( zuerst habe ich mich viele Sorgen gemacht) aber 13 gute Eizellen entnommen wurden. Hast du schon irgendwelche Neuigkeiten?

06/06/2021 at 11:11 am
  3. Hallo, wir sind inzwischen auch auf die Ukraine umgeschwenkt und wollen im September oder Oktober mal hin fliegen um uns dort alles anzusehen (sofern es Corona zulässt). Danke für die Info! Hast du die Stimulation über dein Frauenarzt begonnen? In Deutschland fängt leider kein Frauenarzt die Behandlung mit mir an :-(. Ich hatte inzwischen einen Termin bei einer Kinderwunschklinik in Österreich und würde dort Ebryo‘s einfrieren lassen. Laut der Agentur in Der Ukraine, sei das kein Problem!

30/06/2021 at 8:51 pm

You must be logged in to reply to this topic.